Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2009, 11:25   #10   Druckbare Version zeigen
popsi weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 15
AW: Oberflächen von Polymeren

ich hab bei meinen Überlegungen noch ne Frage...

wenn die C=N bindung (Imine) .. zwischen PEI und Crosslinker und zwischen Crosslinker und NH2-Antikörper stabil sind und während der Fluidik gebunden bleiben,
so muss ich den Bereich, wo kein ELISA durchgeführt werden soll geblockt werden.
ich meine damit, ich will ja nur die Sensoroberfläche pmma bearbeiten... untersuchen
der rest des chips: ich glaub pdms sollte dann nichts gebunden haben:
meine überlgung jetzt: blocken des pdms mit casein bevor ich die sensoroberfläche mit PEI und soweiter bearbeite...

da es hydropob ist müsste der tropfen ja da sitzen bleiben, wo ich ihn hingesetzt hab: also könnte ich mit pipette casein draufsetzen... danach sachte waschen und denn anfangen?
popsi ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige