Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2009, 17:41   #15   Druckbare Version zeigen
Waldschrat Männlich
Mitglied
Beiträge: 961
AW: Untersuchen von Mononatriumglutamat

Zitat:
Zitat von ricinus Beitrag anzeigen
Natriumglutamat ist denkbar harmlos. Es ist ja auch ein Lebensmittelzusatzstoff (E621).
Die kausale Verknüpfung durch das "auch" im zweiten Satz stört mich. Denn das ist mitnichten ein Argument, dass irgend etwas "denkbar harmlos" ist.

Glutamat kommt ja natürlich schon in der Muttermilch vor, wie sinnvoll oder gesund das ist, es in großen Mengen in alle industriell verarbeiteten Lebensmittel reinzuhauen, ist eine andere Frage. Darüber wurde aber im Forum schon diskutiert und wir sollten das hier nicht wiederholen. Sonst fangen die Leute wieder an hier rumzulamentieren.
Waldschrat ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige