Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2009, 19:26   #4   Druckbare Version zeigen
Tuerklinke1993 weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 12
AW: Chemie Klasse 11/12

ehm dass Oxidationszahlen nicht erst in der 11. kommen, das weiß ich und ich habe bereits geschrieben, dass unsere Klasse sie nicht gelernt hat. Bei uns sind viele Stunden ausgefallen und deswegen hinken wir total hinterher. In meiner Klasse bin ich mit meiner glatten 1 mit Abstand die beste in Chemie nur jetzt muss ich Dinge können die wir einfach nicht beigebracht bekommen haben. Wenn mir das mal einer erklärt habe ich es auch ratzfatz raus. Was Oxidationszahlen sind habe ich jetzt verstanden. Auch das Massenwirkungsgesetz verstehe ich mittlerweile ich habe nur noch ein paar Probleme mit den ganzen Berechnungen.

@lukedaywalker: Das Basiswissen Chemie eignet sich eher für Studierende, nicht für Schüler der 10. Klase

Geändert von Tuerklinke1993 (25.06.2009 um 19:34 Uhr)
Tuerklinke1993 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige