Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2009, 12:19   #2   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Chemikalien Shop

Wo soll da ein Chemikalien Shop sein?

Das ist ein Fachhändler für Restaurierungsbedarf - ob er Dir dann die Schwefelsäure verkauft steht dann aber auf einem anderen Blatt.
In jedem bessern Laden für Künstlerbedarf findet sich eine Vielzahl an Chemikalien von Ammoniak über Lösungsmittel bis zu Quecksilberpigmente u.ä. Schwermetalle.

In jedem Modellbauladen kann man Methanol kaufen, im Baumarkt Salzsäure, in der Glaserei trifft man auf Bleilegierungen, Flusssäure und, und...

Würde man alles verbieten käme die Wirtschaft zum erliegen, kein Handwerksberuf könnte erlernt und ausgeübt werden und jedes Produkt würde aus Fernost importiert. Die Leute könnten dann nach dem Urlaub auch gleich dort bleiben und sich Ihre Jobs dort suchen.

Ist dort ja auch alles so einfach und billig zu ralisieren - sogar die Lohnneben- und Lohnkosten sind es dort...

Es sind diese fortschrittlichen Europäer, mit ihrem Selbstverwaltung- und Reglementierungszwang die sich in ihrer Gründlichkeit am eigen Haarschopf aus dem Sumpf der Wirtschaftskrise ziehen wollen!
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige