Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2009, 08:51   #2   Druckbare Version zeigen
Tiefflieger Männlich
Moderator
Beiträge: 5.445
AW: Zigaretten-Nachweis

Also mein Auto besitzt auch einen Aschenbecher und Zigarettenanzünder, ohne dass ich hierfür ein "Raucherpaket" ordern musste.
Ein chemischer Schnelltest auf Nikotin ist mir momentan nicht geläufig, aber es gibt schon einige Anhaltspunkte.
Ich würde den Zigarettenanzünder mal unter die Lupe nehmen. Wurde dieser jemals benutzt, so kann man dies deutlich erkennen.
Dann würde ich mal nachsehen, ob sich im Auto irgendwo sowas wie diese "Duftbäumchen" befindet. Ebenso ist ein auffälliger parfümierter Duft oder ein "Neuwagengeruch" bei einem Auto, das älter als 1-2 Jahre ist ein Indiz für entsprechende Überdeckungsversuche.
__________________
Vernünftig ist, dass die politischen Spitzen, wenn sie miteinander sprechen, darüber sprechen, wie mit der Sache umzugehen ist, wie ernst Vorwürfe zu nehmen sind und wie man damit umgeht, Vorwürfe zu besprechen, zu klären, zu verifizieren oder aus der Welt zu schaffen. (2013 Regierungssprecher Seibert)
Tiefflieger ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige