Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2009, 08:05   #3   Druckbare Version zeigen
DerEsel Männlich
Mitglied
Beiträge: 242
AW: Nikotin - Lösung herstellen

sorry hab mich vertan:
Zitat:
In einer Kippe sind twischen 0,8 und 1,2 mg Nikotin. Beim rauchen bekommt man allerdings weniger mit [...]
Zu 2.: ein Kleinkind vieleicht. Als nichtraucher wirst du wohl bewusstlos. Wir nannenten das früher immer Nikotin-Flash. wenn man zu schnell und zu viel raucht dann kippt man schon mal um. (wegen dem Kreislauf). Wenn man dann gleich 4 Kippen verschluckt wird wohl die wirkung auch eintreten.
Der RAUCH einer normalen Zigarette enthält zwischen 0,8 und 1,2mg Nikotin. Die Zigarette selbst um die 12 mg. Vier davon Wären dann 48mg. So einen "Normalgewichtler" wie mich (1,96m, 85kg) Wird das wohl nicht umbrungen. Vorallem deswegen nicht weil ich Starker raucher bin. Ausden latschen kippen werde ich trotzdem.
__________________
HCl sind saure Gase und tun ganz schön aua in der Nase.


mfg Der Esel
------------
Lobpreiset Tobee

(fast) alles kleinsreiber - weils einfach schneller geht.
DerEsel ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige