Anzeige

Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2009, 23:55   #22   Druckbare Version zeigen
Franz14 Männlich
Mitglied
AW: Natrium Gewinnung

Zitat:
.... mit den Elektroden durch die feste Kruste ? Ich würde mal meine Durchführungsanleitung lieber noch einmal überlegen, bevor ich Sie hier veröffentlichen und sie einem 13 - jährigen Schüler zur zur Durchführung empfehlen würde.
Sie haben Recht, die zeitliche Abfolge dieser Schritte muss vertauscht werden. Vielen Dank für die Richtigstellung. Allerdings ist das keine "Durchführungsanleitung", wie Sie es vermuten, sondern lediglich das Aufzeigen einer Möglichkeit, die sich zur Durchführung ausbauen ließe. Ebensowenig habe ich hier irgendetwas "empfohlen" oder den Leser meines Beitrags mit anders gearteten Vorschlägen gar dazu animiert, sich oder andere in Gefahr zu bringen. Ein Mindesmaß an Eigenverantwortlichkeit ist wohl vorauszusetzen, oder versuchen Sie loszufahren, bevor Sie den Zündschlüssel umdrehen?
Ich werde künftig versuchen, deutlicher auf die Ziele meiner Beiträge zu achten.
Im Übrigen ist es m.E. nicht wirkungsvoll, von einem Willen abzuraten, aber nicht von der durch ihn initiierten Handlung.

mfg. Franz14
Franz14 ist offline   Mit Zitat antworten

Anzeige