Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2009, 23:20   #1   Druckbare Version zeigen
Kylias Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 3
Frage Bräuchte mal bitte Hilfe

Hallo,

ich brauche mal eure Hilfe da ich mit Chemie nichts am Hut habe und mal euch Genies brauche ^^

und zwar:

Wir veranstalten morgen eine Party mit dem Motto: Experimentell und ich such gerade eine möglichkeit in Reagenzgläsern eine Art nebel zu erschaffen, es sollte nicht gefährlich für menschen sein und auch keinerlei gefahr darstellen. Wenn möglich auch mit Substanzen die man leicht und günstig bekommt !

Wenn es eine möglichkeit geben sollte würde ich mich freuen wenn ihr sie mir schreibt *wenn möglich bitte nicht in chemie kürzeln ^^*


Ein dickes danke schonmal im vorraus


Mfg Steffen
Kylias ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige