Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2009, 17:00   #25   Druckbare Version zeigen
Paul86 Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 7
AW: Herstellung von Stoffen

Zitat:
Zitat von laborleiter Beitrag anzeigen
wenn euch im schulalter schon die fantasie ausgeht, solltet ihr euch vielleicht jeder nen älteren partner suchen anstatt irgendwelche gifte zu schlucken
Bremelanotid ist nicht giftig. Es hat sich bei den mehrere Jahren verlaufenden Tests durch palatin technologies als gut verträglich herausgestellt. Wenn es für mich ein gesundheitliches Risiko darstellen würde, dann würde ich auch sofort die Finger davon lassen. Und um genau dies zu unterbinden, informiere ich mich ausgiebig zu diesem Stoff. Darum bitte ich Ihnen mir ein wenig zu helfen.

Informationen darüber gibts hier: http://www.potenzmittel24.info/potenzmittel/melanotan-bremelanotid.html

Geändert von Paul86 (18.06.2009 um 17:21 Uhr)
Paul86 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige