Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2009, 16:40   #23   Druckbare Version zeigen
Paul86 Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 7
Achtung AW: Herstellung von Stoffen

Zitat:
Zitat von laborleiter Beitrag anzeigen
dieser satz kein verb

darf ich mal ganz doof fragen, worum es dir geht? du scheinst dich ja nicht nur theoretisch damit befassen zu wollen
Keine Bange, das dient lediglich meinem eigenen Bedarf. Ich und meine Freundin wären sehr interessiert an diesem "Wundermittel", besonders weil unser Sexualleben langweiliger geworden ist.
Aber ich habe Bedenken daran Bremelanotid in China zu kaufen.

Kann ich laut den im vorigem Beitrag angehängten Daten über das chinesische PT-141 denn davon ausgehen, dass dieses PT-141 dem
Original PT-141 (Formel: Ac-Nle-c(Asp, His, DPhe, Arg, Trp, Lys)-OH)
,das in Amerkika entdeckt worden ist, entspricht oder muss ich davon ausgehen, dass die Synthese und Resultat ein vollkommen anderes ist?? Ich brauche nämlich das tatsächliche Bremelanotid, welches auch in Amerika getestet wurde.

Oder habt ihr vielleicht eine Lösung wie ich den Stoff synthetisch herstellen kann ohne eine teure Analytik machen zu müssen? Schließlich wurde es schon öfters hergestellt.

Geändert von Paul86 (18.06.2009 um 16:44 Uhr) Grund: grammatikfehler
Paul86 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige