Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2009, 19:57   #7   Druckbare Version zeigen
kaliumcyanid Männlich
Mitglied
Beiträge: 18.814
AW: Sprengstoffe: Was haben sie gemeinsam?

Zitat:
guck mal was für müll auf seite 50 oder so steht....
Die Ergebnisse auf den ersten Seiten sind doch brauchbar. Wenn man natürlich nach einem fertigen Referat sucht, wird man wohl kaum ein Überangebot finden.
Zitat:
bin schüler und hab keine 160 euro um mir sowas wegen einem referat zu kaufen...
In einer Bibliothek wird geliehen, nicht gekauft...

Und mäßige mal deinen Ton, du willst etwas von uns, nicht wir von dir...

Der wikipedia-Eintrag ( http://de.wikipedia.org/wiki/Sprengstoff ) bzw. die Links am Ende sind doch gut. Schaut man sich z.B. diese Liste hier http://www.r-haas.de/v11.html an, wird man feststellen, dass in fast jedem Sprengstoff Nitrate bzw. Nitroverbindungen/Salpetersäureester eine wichtige Rolle spielen.
kaliumcyanid ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige