Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2009, 23:53   #18   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Herstellung von Stoffen

Hi,
Zitat:
Zitat von Paul86 Beitrag anzeigen
wow, ziemlich teuer die ganzen Geräte, aber ich gebe noch nichgt auf ;-).

Bremelanoid lässt sich im Internet bei einer chinesischen Firma bestellen(-> http://www.glschina.com/en/prospe/p_p_Bremelanotide(PT-141).htm ).

Um nun den Stoff herstellen zu können könnte ich per Synthese einige Präperate produzieren und diese dann zusammen mit dem Standart (Bestellung aus dem Netz) an ein chemisches Labor schicken, die die Proben vergleichen und mir anschließend die Daten über die Zusammensetzung liefern. Die Probe die dem Standart entspricht ist dann genau das welches ich herstellen kann.


So brauche ich keine teuren Anschaffungen zu machen und finde trotzdem die korrekte Synthese für die Herstellung von Bremelanotid. Oder etwa nicht??
Bestell das mal in aller Ruhe...
Erinnert mich an die Bereitstellung des eigenen Giro -Kontos für die Überweisung von 1,000,000€ aus Nigeria oder Kenia, von jemandem, den du nicht kennst.
du bekommst 5% Provision für die Bereitsctellung deines Kontos.
ein riesiger Haufen Kohle und dann kommt der Haken, denn die kenianische oder sonstwie Botschaft braucht zusätzliche 50,000 als Schmiergeld...
Grangratuliations, you're dead, denn es gibt keine Firma und es gibt auch kein Geld

  Mit Zitat antworten
 


Anzeige