Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2009, 22:46   #8   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Herstellung von Stoffen

Zitat:
Zitat von Paul86 Beitrag anzeigen
Hm.. daran habe ich auch schon gedacht und deswegen möchte ich mir erst mal die Zeit nehmen um mich über die Analytik solcher Substanzen eingehend zu informieren. Mit welchen Mitteln stellt ein Chemiker denn fest ob das produkt die erforderliche Zusammensetzung/Reinheit besitzt??
Elemantaranlyse, LCP, HLPC, einfacher Tiraton und /oder Schmelzpunkt. Oder unsere HPTCL (geiles Teil), kostet aber schon in der anSchaffung 6-stellig

Zitat:
Zitat von bm Beitrag anzeigen
Für Pharmawirksroffe wird da ein Gerätepark von n*106 € eingesetzt. Mal schaun was im Keller so alles rumsteht.
Was denn, neugierig bin? Bei Laborbörse zu haben?

Zitat:
Zitat von laborleiter Beitrag anzeigen
zwei dumme, ein gedanke
Bin beleidigt, weil die dummen nicht gezählt wurden, sniff
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige