Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2009, 22:23   #4   Druckbare Version zeigen
Paul86 Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 7
AW: Herstellung von Stoffen

Zitat:
Zitat von laborleiter Beitrag anzeigen
hallo und herzlich willkommen hier

wenn man sich mit peptidsynthese ein wenig auskennt, ist das kein allzu grosses problem.

ABER: du als laie kannst dir nicht sicher sein, das richtige gemacht zu haben und hast keine möglichkeit einer anständigen analytik. die einnahme solcher selbstgepanschten sachen ist unter umständen lebensgefährlich!

also besser die finger davon lassen

liebe grüsse
jan
Hm.. daran habe ich auch schon gedacht und deswegen möchte ich mir erst mal die Zeit nehmen um mich über die Analytik solcher Substanzen eingehend zu informieren. Mit welchen Mitteln stellt ein Chemiker denn fest ob das produkt die erforderliche Zusammensetzung/Reinheit besitzt??
Paul86 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige