Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2009, 15:15   #7   Druckbare Version zeigen
Pfannen-Meister  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 8
AW: Fett in Wasserdampf löslich

@hw101: jetzt muß ich meinen backofen in schutz nehmen . . . das ding ist wirklích klasse und absolut durchdacht. es simuliert das backen in einem alten steinbackofen, indem die backware direkt auf die heiße backplatte geschoben wird und die hohe luftfeuchtigkeit ist klasse für´s ergebnis

im direkten vergleich zu einem gewerbe-backofen muß ich sagen, daß er keinen zug hat, dafür kann man aber schließlich die tür ein wenig öffnen und das sagen wir mal simulieren

bei einem "normalen" haushaltsbackofen entweicht der dampf, der sich durch den trocknungsprozeß im backgut bildet stetig in den raum und ist daher bei weitem nicht so gut sichtbar

@fk: könntest du noch ein wenig auf die gegebenheiten eingehen, das interessiert mich ehrlich gesagt doch schon sehr
Pfannen-Meister ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige