Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2009, 17:10   #1   Druckbare Version zeigen
xxDreameRxx  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 4
Unglücklich Leclanché Referat!

Also es geht um folgendes ^^ Ich bin in der 12 Jahrgangsstufe im Chemie LK und soll nun bis nächste woche ein Referat über die Leclanché-Zelle schreiben und diese auch vor den anderen Schülern vortragen! ich habe eigentlich keinen schimmer davon! wir hatten das Thema schon angekratzt aber nicht wirklich ausführlich besprochen! nun fragt ihr euch wieso ich dann über sowas ein Referat halten möchte? es war keine Freiwillige sache. vielleicht kann mir ja jemand einpaar Tipps geben wie ich wohl beginnen kann! soll ich direkt anfangen von der Person Leclanché zu erzählen und dann auf sein Experiment kommen? und im wikipedia gibt es auch nicht viele informationen zum Leclanché Element! ich bin wirklich am ende! wäre nett wenn einer sich kurz wohl die zeit nimmt und mir nur kurz etwas genauer erklärt was denn beim Experiment so am wichtigsten war bzw. ist! ich weiß wohl das es sich hierbei um einen vorgänger der Batterie handelt und diese nicht wieder aufladbar war jedoch kann ich aus der Formel, die in wikipedia steht nicht wirklich herauslesen wieso nicht und was da eigentlich so abläuft O.O!

Bitte Helft mir! ich habe bis zum 16.06 nur zeit!
xxDreameRxx ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige