Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2009, 13:41   #1   Druckbare Version zeigen
klaron Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 2
Matte Oberfläche von Teilen aus Polyethylen

Hallo,
durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich vermittele Aufträge für Kunststoffteile aus Polyethylen die als Außen- und Innenleuchtenabdeckungen eingesetzt werden. Die Teile (Kugeln, Kegel, Würfel ...) werden im Rotationsguss hergestellt. Die Außenoberfläche der Teile ist leicht glänzend (speckig). Speziell für den Innenbereich werden nun Teile mit einer matten Oberfläche - wie geätztes Glas - angefragt. Weiß jemand, durch welche Nachbehandlung eine solche matte Oberfläche an weiß-opalen Teilen aus Polyethylen erreicht werden kann? Vielen Dank für eine schnelle Hilfe.
klaron ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige