Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2009, 12:06   #17   Druckbare Version zeigen
DerEsel Männlich
Mitglied
Beiträge: 242
AW: neue Gefahrensymbole (GHS)

Zitat:
die shculen können sich die chemikalien nciht unbeidngd immer leisten. da sind sie nunmal teilweise jahrzente alt.

solange sie sich nciht zersetzten werden se trotzdem ncoh verwendet
Stimmt. Allerdings muss ich dazu sagen, ich weiß ja nich was du an schulgeld bezahlst, aber für das was ich bezahlt habe, könnte man wenigstens korrekte gefahrensymbole verlangen (inh meinem Fall waren sie eigentlich immer aktuel). Wenn chemikalien alt sind ist das ja meistens (vorallem bei anorganischen) weder chemisch noch gesundheitlich ein problem. Aber die Warnhinweiße und R und S Sätze sollten schon korrekt sein.
__________________
HCl sind saure Gase und tun ganz schön aua in der Nase.


mfg Der Esel
------------
Lobpreiset Tobee

(fast) alles kleinsreiber - weils einfach schneller geht.
DerEsel ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige