Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2009, 16:53   #5   Druckbare Version zeigen
Megi weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 4
AW: Bitte um Hilfe!Friseurunfall!

Ja, es ist normal, dass es ein bisschen warm wird, aber nicht heiß. Es war nicht zum Aushalten.
Ich bin nicht die einzige, die so was passiert ist- ich habe das im Internet gefunden "...Dann war es soweit, ich bekomme blaue Paste aufm Schädel geschmiert - etwas später wurde das ganze noch in Alufolie eingewickelt -und ich warte und warte und warte - und warte immer noch
irgendwann bekomme ich Hitzewallungen, mir wird richtig heiß - mein Kopf brennt - ich denke, ach halt noch etwas durch, ist bestimmt normal, gleich kommt jemand und erlöst dich, dann hastes hinter dich gebracht
aber Yvonne wartet immer noch - der Schmerz wird unerträglcih - ich sage, sag mal ist das normal das mein Kopf so höllisch brennt und das das so heiß ist?!
Friseurin rennt von anderer Kundin weg und rast zu mir, sie öffnet die Folie - und was passiert - eine RAUCHWOLKE steigt auf!
Nun waren sie zu zweit und haben über meinem Kopf hin und her gewedelt - und das ganze mit lustigen Sprüchen abgetan - ich erzähl keinen übertriebenen Mist, es hat gequalmt!
Die wurden jedenfalls alle recht hektisch und waren am flüstern, Zeichensprache geben (sagt meine Freundin), und es wurde zehn Minuten an meinem Kopf gewaschen und gewirkt...."
Ich schreibe gerade einen Beschwerdebrief (will mein Geld zurück) und deswegen versuche ich herauszufinden, was genau passiert ist- ob es mehr Blondierpulver (Ammoniak, Persulfate) oder Oxidationsmittel( 3 % H2O2) zugegeben wurde?! Vorschläge?
Megi ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige