Anzeige


Thema: Alleinarbeit
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2009, 10:26   #7   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Alleinarbeit

Zitat:
Zitat von Tobee Beitrag anzeigen

Warum bringt die Einrichtung nicht viel?
Unsere Totmanneinrichtung ist ein kleiner schwarzer Kasten der um den Hals gehängt wird. Der spricht allerdings nur an, wenn man flach auf dem Bauch oder Rücken auf dem Boden liegt.
Außerdem braucht's dann noch ca. 5 Minuten bis jemand bei uns von der Pforte im Produktionsbereich ist, das ist uns zu lange.


Zitat:
Zitat von Tobee Beitrag anzeigen
PS: Der LAN muss Türke sein:
Lan ist mittlerweile ein Umgangswort geworden in der Türkei, besonders aber bei den Türkischen Jugendlichen in Deutschland. Es wird mittlerweile, wie Ihr gesagt habt, so oft wie EY oder Aller, Alder benutzt.

Im Prinzip ist Lan ( Eigentlich Ulan) kein schönes Wort, wer "Hochtürkisch" spricht benutzt dies nicht, es schickt sich einfach nicht. Es hat eher eine beleidigende Bedeutung, welche ich jetzt auch nicht genau weiß. Feine Leute würden es nie in den Wort nehmen, lan ist eher das jede 2. Wort eines Dorfmenschen. Älteren gegenüber, vor denen man Respekt hat, benutzt man es auch auf keinen Fall.

Was guckst du Lan? Machst du korrekte Techno-Bass!

Du nimmst doch nicht wirklich Signaturen ernst?

Gruß
E
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige