Anzeige


Thema: Alleinarbeit
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2009, 12:30   #6   Druckbare Version zeigen
Tobee Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 3.500
Blog-Einträge: 4
AW: Alleinarbeit

Hallo!


Warum bringt die Einrichtung nicht viel? Das mit den zwei Leuten wird nicht umsetzbar sein. Das Gebäude ist dafür zu groß, dazu die Schichtarbeit.

Zitat:
Ja ich weiß, dass die Gesundheit am meißten gefährdet ist. Aber was soll man denn machen? Manchmal geht´s nicht anders und man muss alleine ran.
Das ist dem Richter egal wenn es mal zum Schlimmsten gekommen ist.

Grüße

PS: Der LAN muss Türke sein:
Lan ist mittlerweile ein Umgangswort geworden in der Türkei, besonders aber bei den Türkischen Jugendlichen in Deutschland. Es wird mittlerweile, wie Ihr gesagt habt, so oft wie EY oder Aller, Alder benutzt.

Im Prinzip ist Lan ( Eigentlich Ulan) kein schönes Wort, wer "Hochtürkisch" spricht benutzt dies nicht, es schickt sich einfach nicht. Es hat eher eine beleidigende Bedeutung, welche ich jetzt auch nicht genau weiß. Feine Leute würden es nie in den Wort nehmen, lan ist eher das jede 2. Wort eines Dorfmenschen. Älteren gegenüber, vor denen man Respekt hat, benutzt man es auch auf keinen Fall.
Tobee ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige