Anzeige


Thema: Alleinarbeit
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2009, 12:19   #5   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Alleinarbeit

Also wir haben zwar eine Totmanneinrichtung bei uns in der Produktion, aber die nimmt eh keiner weil sie nicht viel bringt.
Insofern sind bei uns IMMER zwei Leute im Labor wenn Maschinen bedient oder Lösungen gehandhabt werden müssen. Dabei wird grundsätzlich geeignete Schutzausrüstung getragen (mind. Schutzbrille, ev. Vollgesichtsschutz, Handschuhe und Schürze etc. beim Umgang mit Gefahrstoffen).

Das hat dann eben zur Folge, dass der Vorgesetzte (ergo meine Wenigkeit) Überstunden schieben und am Rechner in der Produktion seinen Quartalsbericht schreiben darf wenn die Mitarbeiter zeitversetzt arbeiten.
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige