Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2009, 11:52   #5   Druckbare Version zeigen
Markus5000  
Mitglied
Beiträge: 23
AW: Zustandsdiagramm

Ich beschäftige mich auch gerade mit dieser Aufgabe und frage mich (als Literatur ist bei uns der Riedel angegeben), nach welchem Diagramm hier genau gefragt ist?
"Unbegrenzte Mischbarkeit im festen und flüssigen Zustand"
"Unbegrenzte Mischbarkeit im flüssigen Zustand, begrenzte Mischbarkeit im festen Zustand"
"Unbegrenzte Mischbarkeit im flüssigen, begrenzte Mischbarkeit im festen Zustand"
"Mischbarkeit im flüssigen Zustand, keine Mischbarkeit im festen Zustand, aber Bildung einer neuen festen Phase" S.194


Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

Gehört wohl eigentlich mehr zur Physikalischen Chemie, jedoch gab es dieses Thema hier schon.
Markus5000 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige