Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2009, 07:34   #3   Druckbare Version zeigen
maggargo Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 4
AW: Facharbeit: Erprobung von Versuchen zur menschlichen Gesundheit

Also mein Hintergrundwissen ist das was man so in der 12Klasse mit Chemie LK so hat oder haben sollte.
Die Versuche können auf ein bestimmtes Thema (z.B. Zahngesundheit) bezogen sein, müssen sie aber nicht(können also verschiedenste ohne Zusammenhang sein).
Geräte stehen die aus unserer Schule zur verfügung und da es eine Facharbeit im Chemie-LK ist sollte es schon chemisch zu gehn.
Zeit is eigentlich noch kein Problem da wir fast noch ein Jahr Zeit haben unserer Leherer macht halt jetzt schon etwas Druck...
"einfache Versuche zur Enzymologie" klingt schon mal gut, bei den anderen genannten kenn ich mich überhaupt nicht aus aber ich werd mich mal informieren.
Danke maggargo
maggargo ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige