Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2009, 10:18   #10   Druckbare Version zeigen
pleindespoir Männlich
Mitglied
Beiträge: 5.106
AW: Richtpreise für Produkte

Bei Chemieprodukten hängt der Preis ganz erheblich von der Anfragemenge ab! Bei einigen Produkten macht ein Tonnenpreis keinen Sinn, weil man nicht der Diktator eines Entwicklungslandes ist, der das komplette Volksvermögen investieren will.

Zwischen 1kg, 1t, oder 100t können Faktoren liegen, die noch nicht mal glauben lassen, dass es sich um das gleiche Produkt handelt.

Dann gibt es eben noch verschiedene Reinheitsgrade, die auch einen nicht unerheblichen Einfluss auf den Preis haben.

Aber das siehst Du ja selber, wenn Du dich durch den Shop von thgeyer klickst, zu dem ich Dir einen Link ja vorher schon gegeben habe.
pleindespoir ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige