Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2009, 22:10   #10   Druckbare Version zeigen
ricinus Männlich
Moderator
Beiträge: 23.861
AW: Simplizität der Herstellung chemischer Waffen

Zitat:
Zitat von Mourne Beitrag anzeigen
Wenn man bewusst Senfgas produziert dürfte es relativ schwer sein, sich damit umzubrigen, zu mindest so wie ich das sehe.
Nur soviel : wenn man es so darstellt, wie du es in deinem ersten Beitrag (den ich zensiert habe) beschrieben hast, sehe ich sehr wohl dabei die Gefahr, dass der Experimentator das Vorhaben nicht überlebt.
Zitat:
Wenn es da doch irgendwelche Komplikationen bitte etwas explizitere Antworten.
Das klingt so, als hättest Du vor, das Zeug darzustellen.
Ich kann nur eindringlich vor solchen Versuchen warnen.
__________________
"Old geochemists never die, they merely reach equilibrium." (Antonio C. Lasaga ?)
ricinus ist offline  
 


Anzeige