Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2009, 16:12   #6   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Hausarbeite Chemie : Gold

Zitat:
Zitat von juergen64 Beitrag anzeigen
...
D. Raabe, "Morde, Macht, Moneten: Metalle zwischen Mythos und High-Tech"

...

Gruß,
Jürgen
Dieses schale Werk unbedingt nur leihen - ich mochte dieses nicht einmal bis zum Ende lesen. Zwar ein toller Verlag aber ein eher geschwäztiges Buch!

Der Autor schafft da Titel wie: 'Das Raubgold der Nazis', 'Die Krieger des Herrn - das verlorene Gold der Tempelritter'...

Ich würde da besser zum Büchlein von P.W.Atkins; Im Reich der Elemente: ein Reiseführer zu den Bausteinen der Natur raten. ISBN 3-8274-1014-2

Witziger Aufbau mit dem Periodensystem als Burg und Landschaft mit der der Leser sehr vieles über die Grundlagen der Chemie und die elementaren Bausteine der Natur lernt...
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige