Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2009, 12:24   #29   Druckbare Version zeigen
Denver  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 22
AW: Frage an die Chemiker

Die Stoffe die ich für meine Rezepte benutze, sind welche die man hier erwerbt. Das sind Hersteller wie Clariant BASF usw. Die Reihenfolge wie man mischt spielt eine Rolle. Man gibt ja auch kein Wasser in Öl sondern eher umgekehrt.

Was das mischen angeht, gerne würde ich diese Aufgabe abgeben aber da sind Preise im Spiel, womit ich nicht mehr Wettbewerbsfähig währe mit meiner Arbeit. Ich bin Sanierer und habe harte Konkurenz die vorallem aus dem Ausland Ihre Prdukte Beziehen.
Ich möchte nicht mit Gewallt Reich werden sondern will ich das ich in Deutschland leben kann und keinen meiner 8 Mitarbeiter entlassen muss.

Deshalb hatte ich mir auch überlegt die Konzentrate mischen zu lassen sozusagen nur die Rohstoffe in gemischter vorm, und das Wasser könten wir selber einwiegen.

Sobald ich jemanden gefunden habe der mir diese Arbeit erledigen kann, und mir noch was übrig bleibt. Gebe ich diese Arbeit selbsverständlich ab.

Mein bisheriger Lieferant ist pleite weil der Alte gestorben ist, und der Junge lieber in roten Flitzern gefahren ist als zu arbeiten.
Denver ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige