Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2009, 14:02   #4   Druckbare Version zeigen
Denver  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 22
AW: Frage an die Chemiker

Hi,
erstmal Danke für die Antworten.

Ich hatte mich mit einigen Chemie Firmen in Verbindung gesetzt und mal Angebote eingeholt. Früher zahlte ich ca. 2Euro Pro Liter doch die Lohngurt Firmen verlangen fast 4Euro und das ist für mich fast unbezahlbar.

Ansatztanks habe ich zur Verfügung denn die hatte ich auch mit gekauft. Was die Kanister angeht, habe ich auch alle Daten darüber welche es sein müssen.

Die reiniger sind im vertigen Zustand mit dem Symbol Reizend gekennzeichnet, und die Hardcore Reiniger die Corsive gekennzeichnet sind, dafür habe ich alternativ Produkte und will die auch nicht selber Prduzieren.

Die Rezepte beinhalten ca. 80-85% Wasser, und die stärkste Chemikalie ist Naoh 50% und wird auch nur bei einigen einzelnen Rezepten verwendet. Die meisten zutaten sind mit Reizend gekenzeichnet.

Der Herstellungspreis für die Reiniger liegt bei unter 30 Cent der Lieter,
villeicht wisst Ihr wo ich das zu Fairen Preisen Herstellen lassen kann.

Dürfte ich swas selber Herstellen und auch Vertreiben?
Kennt Ihr jemanden der mir das zu guten Preisen Mischen kann?

Gruß
Denver
Denver ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige