Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2009, 09:43   #2   Druckbare Version zeigen
fraggle Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.128
AW: Frage an die Chemiker

an deiner stelle würde ich ein unternehmen deiner wahl nehmen und es da in lohnfertigung machen lassen. prinzipiell hört sich das alles nur nach zusammenrühren an, aber sicher ist sicher. die haben normalerweise auch nen tank dafür. erstmal hast du nicht die ganze arbeit udn als zweites, die sicherheit, dass, wenn es mal nicht funktioniert, jemand anders dafür verantwortlichen machen kannst im normfall kann man auch SDB's/TMB's dort erstellen lassen, die freuen sich sicherlich über einen neuen kunden...
__________________
wer bin ich? Und wenn ja, wieviele?

Gib einem Mann Feuer, und er hat es warm für einen Abend. Zünde ihn an, und er hat es warm für den Rest seines Lebens
fraggle ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige