Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2009, 20:45   #14   Druckbare Version zeigen
was?boom Männlich
Mitglied
Beiträge: 65
AW: Was sind Orbitale?

Zitat:
Zitat von Hellcrush Beitrag anzeigen
Also..

Ich hab mir jetzt den Link von ehemaliges Mitglied etwa 3-4 Mal durchgelesen, und wollte nun schreiben, dass ich davon vllt. 10 % verstehe. Trotzdem vielen Dank!

Saitenhexer, ... nunja, das versteh ich zum groessten Teil. Vielen Dank!

Irgendwie hab ich dennoch das Gefühl, dass ich bald erneut nix kappier ...

thx again

Hell

PS: Mal ne andere Frage, muss man sich eigentlich im Community-Sektor vorstellen?
Glaub mir du bist nicht allein mit dem geringen Verständnis des Orbitalmodels :-) Das kommt erst so mit der Zeit und einigen Auseinandersetzungen
Hauptsache ist, dass du so halbwegs verstehst worum es geht (Aufenthalt von Elektronen, aber eben genauer als es das Borsche Atommodel zulässt) und wie die s und p evtl d Orbitale aussehen. Viel Glück
__________________
Booze may not be the answer, but it helps you to forget the question
was?boom ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige