Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2009, 13:53   #3   Druckbare Version zeigen
CineX Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 201
AW: Kunststoffbestimmung

Hmm... schade...

Dachte man könnte zumindest grob ne Richtung einschlagen aber du hast recht, es gibt zu viele Kunststoffe...

Ich weiß auch mittlerweile zumindest den Typ des Rollenwagens: GEZE Perlan 140. Nur finde ich auf der Webseite des Herstellers keinerlei Angaben....
Kann man zumindest mit Wahrscheinlichkeiten arbeiten? Also für so einen Rollenwagen, der ja großes Gewicht tragen muss. Könnte denn so ein Rollenwagen aus Polyamid bestehen? (er ist sehr sehr hart)

Leider kann ich nicht zu viel experimentieren, da dieses "Wägelchen" gute 40 € im doppelpack kostet ;-) Leider gibt der Hersteller keine Infos preis....

CineX ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige