Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2009, 22:13   #19   Druckbare Version zeigen
Lenchen weiblich 
Mitglied
Beiträge: 1.215
AW: welchen molekülbaukasten?

Hallo
Ich weiß, dass dieses Thema ein paar Tage älter ist aber genau diese Frage beschäftigt mich im Moment.
Genauer gesagt habe ich vier Fragen:
Gibt es Erfahrungen mit dem Chembasic Molekülbaukasten? Ist dieser trotz des im Vergleich zu anderen geringen Preises zu empfehlen?
Ist es tatsächlich so, dass es kaum Anbieter für Baukästen unter 35€ gibt und auch kaum gebrauchte oder bin ich nur zu doof zum Suchen?
Wie kann man einen Molekülbaukasten noch bezeichnen/was ist die englische Bezeichnung dafür?
Hat einer von euch schon einmal versucht einen Kasten selbst zu bauen und evtl eine Anleitung parat? (ich weiß, dass das preislich im Endeffekt eher teurer wird, aber ich habe Spaß am Basteln und man kann Farben/ Größen etc selbst wählen)
Danke schonmal
__________________
I'll do it my way!
Meine neue Lerncommunity im Aufbau gemeinsam online lernen
Lenchen ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige