Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2009, 12:59   #9   Druckbare Version zeigen
Alchymist Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.129
AW: Stoffe Identifizieren

Zitat:
Zitat von Andre L Beitrag anzeigen
Es ist ein Anion oder Nichtion und wird in die Metallveredelung eingesetzt als Fehlerbehebung.
Wier mache unsere gesamte Chemi selbst und dieser Stoff ist kein gemisch sondern ein eizelner Organischer Stoff ( glaube ich )den wier noch beziehen. Auch nur sehr wenig davon, aber ich möchte es wissen... einfach nur für mich halt.Keine Panik.... hat nichts mit Patenten oder so zu tun.

Also, sagtest du nicht es wäre eine Flüssigkeit? Dann wären die elementaren Informationen Brechungsindex und Siedepunkt. Wie riecht das Zeug denn?
Ein Anion wird es wohl eher nicht sein, dann müsste es sich ja um eine ionische Flüssigkeit handeln.
Was ist denn Fehlerbehebung?
__________________
Schöne Worte sind nicht wahr.
Wahre Worte sind nicht schön.
(Laotse)
Alchymist ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige