Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2009, 12:00   #7   Druckbare Version zeigen
Schmied Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 3
AW: Schwefelsäure neutraliesieren mit Waschmittel?

Danke für die Antworten,hir wird einem ja echt schnell geholfen.
Ich werde mal zur Apotheke fahren und mal schauen ob ich da Natronlauge bekomme,ich habe aber schon gehört das die das aus sicherheits gründen nicht unbedingt rausrücken.Ansonsten probiere ich mal Natron au dem Lebensmittelgeschäft aus,für experimente bin ich immer zu haben.
Ich habe noch in einem Schmiedeforum gelesen das es noch einige andere Mittel gibt um die Struktur hervor zu heben,wie z.B Eisendreiclorid,Essigesens und angeblich auch Instent-Kaffee,letsteres bekomme ich ja im Supermarkt.
Ich habe mir überlegt das ich ein Test-Damast schmiede,mit dem ich dann rum probieren kann.
Ich freu mich schon auf ein schöne versuchs Tag.

Gruß der Schmied
Schmied ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige