Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2009, 16:16   #1   Druckbare Version zeigen
bloody Dragon weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 8
Stickstoffverbindungen im Abwasser

Hi,
sorry, falls es schon so ein thema gibt, hab nur nichts unter der Suchfunktion gefunden, deswegen hab ich gedacht ich erstell mal eines.

Also, es geht darum, dass ich in dem Fach Umwelt eine Präsentation über das Thema Stickstoffverbindungen im Abwasser halten soll. Soweit auch kein Problem, allerdings finde ich im Internet keine Informationen, wie man Nitrat, Nitrit und Ammonium Messen kann. Es werden überall Werte angegeben, nur nicht gesagt, wie man darauf kommt. Hätt mir jetzt gedacht mit Titrationsverfahren oder so, um da dran zu kommen.Bin mir aber nicht sicher.

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

mfg
bloody Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige