Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2009, 19:49   #1   Druckbare Version zeigen
Thorge Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 2
Chemikalienbeschaffung

Hallo

Mir ist aufgefallen, dass im November 2006 reichlich über ein Internetshop für "ausgefallene" Chemikalien geredet wurde. Tatsächlich sind die Angebote bei www.labdiscount.de ziemlich nett. Da dieser aber keinerlei Endverbleibserklärung noch sonst irgendwelche Nachweise fordert, erscheint mir dieser Shop nicht so ganz geheuer. Hat jemand von Euch da draußen in der weiten Chemiewelt schon einmal Erfahrung mit diesem Shop gemacht? Nicht das man am Ende noch irgend jemandes Privatier-Dasein finanziert (ohne Gegenleistung) oder bei einem am frühen Morgen das SEK klingelt...
Thorge ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige