Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2009, 21:28   #2   Druckbare Version zeigen
Joern87 Männlich
Mitglied
Beiträge: 7.390
AW: Problem mit Chemsketch-Aufgaben

Willkommen hier!

Zitat:
Zitat von Norse Beitrag anzeigen
Hallo,
wir arbeiten im Moment mit ChemSketch. Jetzt haben wir dazu ein paar Aufgaben bekommen. Bei dieser hier habe ich ein Problem, da ich diese Nummenklaturregel nicht wirklich kann. Wäre nett wenn mir jemand die Aufgabe in Chemsketch macht. Ich brauche eigentlich nur die Strucktur. Das Bennenen kann ich alleine.
Das macht für mich keinen Sinn.

Erst sagst du, dass du die Nomenklatur nicht kannst, und am Ende schreibst du, du kannst die Verbindungen benennen...

Es wird sich wohl kaum jemand die Arbeit machen, dir das alles aufzumalen... Du könntest deine Vorschläge hier reinstellen und wir schauen uns das dann mal an...
__________________
mfg Jörn
Chemiker haben für alles eine Lösung!

Was macht Salz, wenn es pleite ist? Es geht in-Solvenz
Joern87 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige