Anzeige


Thema: Kunststoffe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2009, 21:18   #1   Druckbare Version zeigen
neuer Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 254
Kunststoffe

HallO allerseits!

Erneut habe ich eine Frage in Chemie und hoffe jemand kann mir dabei behilflich sein..

also es geht um Kunststoffe. Da gibt es ja verschiedene Klassifizierungen (Duro-, Thermoplast und Elastomer)

Es gibt aber auch Kunststoffe, die nicht nur Duropalast sind oder so sondern geichzeitig Duroplast,Thermoplast UND Elastomer.

Und hier ist auch meine Frage:
wie kann das möglich sein? Entweder es kann schmelzen oder halt nich....


folgende Notiz gefunden, die euch vielleicht behilflich sein kann:
unterschiedlche Reste, die mit anderen funktionellen Grupenn, Vernetzung können verstärkt auftreten. weich- hartmaschigkeit..*wirrwarr*


Dankeschön im Voraus!
neuer ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige