Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2009, 09:44   #1   Druckbare Version zeigen
rainbowcolorant Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 5.691
Blog-Einträge: 7
1) Anzeige neuer Blogs // 2) Hits und Besuche

Hallo!

Ich habe gestern den ersten Beitrag zu meinem Blog geschrieben. Jetzt sehe ich in der Blogübersicht zwar, dass es ein neues Blog gibt, aber in der Liste der Blogs der letzten 24 Stunden steht meines nicht. Wieso? Kann es daran liegen, dass mein Blog nicht öffentlich ist, sondern nur Moderatoren, Freunden und Kontakten zugänglich?

Zweite Frage: Was bedeutet in der Blog-Statistik "Hits"? Ich dachte erst, das wäre die Anzahl von Besuchen meines Blogs. Aber in der Tabelle mit den Besuchern scheint noch immer nur ein einziger Besucher auf und der hat schon vor vielen Wochen hereingesehen, als das Blog noch leer war.

Danke im Voraus für die Antworten!

Werner
__________________
Talente erbt man, Neurosen erwirbt man, Charakter hat man.
rainbowcolorant ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige