Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2009, 21:11   #10   Druckbare Version zeigen
codered Männlich
Mitglied
Beiträge: 4
AW: Zitronenbatterie

ja stimmt auch wieder aber aus meinen versuchen ergibt sich dass es mit sauren lösungen am einfachsten geht...
weil wenn ich ehrlich bin hab ichs noch nie mit anderen lösungen getestet, bis auf mit einer leichten natronlösung, wo aber nicht viel rausgekommen ist.
währe nen versuch wert welche eigenschaften eine lösung besitzen müsste um eine möglichst hohe potentialdifferenz zu "erzeugen". so zu sagen, die von den metallen gegebene potenzialdifferenzen optimal ausnutzen zu können.

lg
__________________
ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, nicht für das was du verstehst...

alles kleinsreiber - weils einfach schneller geht
codered ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige