Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2009, 21:39   #5   Druckbare Version zeigen
quitschiiee weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 15
AW: Extraktion von Senföl aus Kapuzinerkresse und Meerrettich

hallo,

@hw101
kurze frage, was is mit "WD aus Kren" gemeint? und wieso geht das damit nicht? und LM meint wahrscheinlich lösungsmittel oder? ( ich hab wirklich überhaupt keine ahnung von soetwas )
ja pfingstrosen geht leider nicht, es muss schon kapuzinerkresse und meerrettich sein weil das ja nunmal das thema der gesamten untersuchung ist.
aber sie können mir die vorschrift gerne geben, vllt kann ich damit ja etwas anfangen.
ich bin wirklich echt aufgeschmissen, hatte schon überlegt ob das nicht ganz einfach mit zerkleinern und zentrifugieren gheen würde, damit kenn ich mich wenigstens etwas aus...
quitschiiee ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige