Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2009, 10:40   #12   Druckbare Version zeigen
Nemesi5  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 9
AW: Aluminium durch chemische Abrasion "anrauhen"?

Zitat:
Zitat von hw101 Beitrag anzeigen
Wie passen Deine Aussagen nun zusammen? Hast Du Dir ein Stück Haut schon einmal genauer - vielleicht schon einmal mit einer Lupe angesehen...?

Wohl kaum, denn sonst würdest Du nicht von schlichtem 'aufrauhen' eines Stück Bleches - gar durch simples tauchen in ein Ätzbad sprechen...

Quelle: http://pages.unibas.ch/zmb/BildMonat/b03/april03.jpg

Oh man manche meinen echt alles besser zu wissen, ich denke ich kenne meine Ziele besser als du. Da der Aufwand nicht gerechtfertigt wäre die Haut 1:1 nach zu bilden, genügt für mein vorhaben eine angeraute oberfläche, bei denen zumindestens Rq und Rz dem der haut entsprechen. und es gibt durch aus Al präparate, die kaum von aufnahmen der haut zu unterscheiden sind (haare ausgenommen) DU könntest mikroskop aufnahmen von beiden nicht unterscheiden.
Nemesi5 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige