Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2009, 17:56   #29   Druckbare Version zeigen
Kleriker  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 16
AW: Schülerversuch - Kobaltferrit

Hmm, im Nachhinein wäre es schon interessant nachzuprüfen, welcher Messwert sich bei der Blindprobe ergibt und ihn mit dem anderen zu vergleichen. Jedoch habe ich meine Prüfung(zu der dieses Experiment war) vor ein paar Tagen bereits abgelegt und jetzt sind 2 Wochen Ferien. Leider bin ich davon ausgegangen, dass die CO-Entstehung nur mit einem Katalysator funktioniert.

So ganz allgemein wären vereinzelt etwas mehr Informationen/Erläuterungen eurerseits hilfreich. Es fällt mir manchmal schwer, die Hintergründe von Anmerkungen, die ihr mir freundlicherweise gebt, zu erkennen.

mfg
Kleriker ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige