Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2009, 17:37   #1   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Eine Substans aus Einer pflanze gewinnen

Hallo zusammen,
ich hab keine ahnung ob ihr mir weiterhelfen könnt wenn es denn überhaupt das richtige Forum ist. Also meine frage ist wie man z.b. aus Peyote Kaktus das Meskalin gewinnen kann. Für alle die jetzt etwas gegen Drogen und so weiter haben kann man sicher noch andere beispiele finden aber das ist mir gerade geläufig. Mich interessiert auch nur das verfahren und die materialien. Bitte keine antworten posten die mir sagen das bringt nix, du brauchst ein labor und so. Wenn ich so etwas brauche werde ich es mir besorgen also ich will es auf jedenfall hinbekommen selbst wenn ich mir ein kleines Labor kaufen muss am geld mangelt es bei mir nicht. Hoffe hir sind ein paar Leute die mir weiterhelfen können. Und wie schon gesagt wenn man zu diesem beispiel nix sagen will ist es nicht schlimm da es bestimmt tausende beispiele mit dem gleichen verfahren gibt.


mit freundlichen Grüßen
Via
 
 


Anzeige