Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2009, 15:08   #2   Druckbare Version zeigen
Waldschrat Männlich
Mitglied
Beiträge: 961
AW: Lob und Kritik

Zitat:
Zitat von Jassinho Beitrag anzeigen
Ich find auch die zeitliche Argumentation nicht einleuchtend, denn die formulierten Gegenfragen kosten m.E. änlich viel Zeit, wie die direkte Beantwortung meiner ursprünglichen Frage.
Naja, direkte Beantwortung von Fragen ist ja weder vorgeschrieben noch verboten. Insofern ist es jedem selber überlassen. Manche sehen es anscheinend als didaktische Herausforderung. Ich persönlich halte es mal und so mal so. Aber wichtiger als "eigene Ansätze" ist mir, dass der Fragesteller sein Problem adäquat vorträgt.

Zitat:
Das dies kein Hausaufgabenforum ist, ist mir auch klar, daher bemühe ich mich,
Meiner Ansicht nach ist es das schon, da ein großer Teil der Fragen hier ihren Ursprung in Hausaufgaben haben dürften. Aber ich helfe gerne bei Hausaufgaben.
Waldschrat ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige