Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2009, 15:00   #1   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Lob und Kritik

Ich muss sagen, dass ich kein vergleichbares deutschsprachiges Chemieforum kenne, wo man auf so viel Kompetenz und Engagement trifft.
Jedoch hab ich die Erfahrung gemacht, dass ich persönlich nicht immer von der Hilfe zur Selbsthilfe-Attitüde profitieren kann. Ich find auch die zeitliche Argumentation nicht einleuchtend, denn die formulierten Gegenfragen kosten m.E. änlich viel Zeit, wie die direkte Beantwortung meiner ursprünglichen Frage. Das dies kein Hausaufgabenforum ist, ist mir auch klar, daher bemühe ich mich, und werde dies auch zukünftig versuchen, Eigenleistungen erkennen zu lassen.

lg, Jassinho
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige