Anzeige


Thema: Chemiereferat
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2009, 14:35   #12   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Chemiereferat

Zitat:
Zitat von Bitti Beitrag anzeigen
Im Übrigen hätte ich mir niemals ein Referat zuteilen lassen, bei dem ich keine Ahnung habe was in etwa hinein gehört.(Und wenn ich so etwas aufgezwungen bekomme, dann frage ich nochmal nach, damit ich auch sichergehe das zu erwähnen/erklären was der Lehrer gerne hätte)

Gruß Daniel
Er meinte zu uns,wer möchte sich darüber informieren und ein kleines Referat zur nächsten Stunde halten. Da habe ich mich gemeldet, da ich meine Note verbessern möchte. Daraufhin hat er gesagt: Ok und wenn du nichts findest kannst du einfach vor der Stunde zu mir kommen und das sagen... Von daher kann es wohl auch sein, dass es wenig herauszufinden gibt: Es geht nicht oda so... Aber erstmal danke für eure antworten!
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige