Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2009, 09:54   #8   Druckbare Version zeigen
Infinit Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 17
AW: "Auskipphilfe" für Chemikalienflaschen

@Laborleiter: Wir benötigen wasserfreies DMF und das Septum an sich stört ja nicht, nur der Flaschenhals ist etwas unpraktisch zum überführen

@Gaga: Wußte gar nicht das es diese Pumpsysteme auch in klein gibt,kenn die nur für Fässer....Werd mich auf jeden mal danach erkundigen!

@bm: Was genau meinst du mit Abhebervorrichtungen,wenn ich danach google finde ich nix was mir weiterhilft....

@ricinus: Wir sind beim überführen schon ganz schön mutig,allerdings sollten die Volumina doch schon eine bestimmte Menge haben so das bei den letzen Schlucken doch immer was an der Flasche entlangläuft.

Schon mal vielen Dank für eure Tips =)
Infinit ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige