Anzeige


Thema: Chemiereferat
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2009, 13:30   #6   Druckbare Version zeigen
Kekzus Männlich
Mitglied
Beiträge: 271
AW: Wichtig: Chemiereferat

Zitat:
Zitat von DerEsel Beitrag anzeigen
Und keine greenpeace heinis, die mit ihren lustigen Gummibooten um öltanker rumschippern.
gefällt mir

Zurück zum Thema. Evt geht es wirklich um das untergehen, oder um das verdünnen bis zum Punkt, dass man es nicht mehr analysieren kann. Evt. will er auch darauf hinaus, dass du erklären sollst, dass Materie sich eben nicht auflösen kann Wie auch immer, ich würde zum Lehrer gehen und ihm sagen, dass die Aufgabenstellung auf diese Art nicht zu beantworten ist (Lehrer sind ja auch nur Menschen).
__________________
„The important thing are ideas and not facts“
James D. Watson (13.09.2006 Basel)
Kekzus ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige